Sie müssen mit Ihrem Büro umziehen und machen sich Gedanken darüber, wie viele Tage alles dauert, ob vertrauliche Dokumente sicher sind und alles reibungslos abläuft? Keine Sorge, wir von Albert Umzüge sind Ihr Partner für Büroumzüge in Berlin.
Wir organisieren Ihren Büroumzug individuell und effizient.
Sensible Dokumente und IT-Equipment werden sorgfältig transportiert.
Vom einfachen Möbeltransport bis zum Full-Service-Umzug.
Auf Wunsch Umzüge am Wochenende oder außerhalb der Geschäftszeiten.
Egal, in welchem Bezirk sich Ihr Unternehmen befindet – wir übernehmen Büroumzüge in ganz Berlin und darüber hinaus:
Sie möchten von Berlin aus in eine andere Stadt ziehen? Kein Problem. Wir bringen Ihr Büro auch nach Hamburg, München, Köln oder jede andere Stadt in Deutschland.
Berlin – Hamburg:
ab 1.500 Euro
Berlin – München:
ab 2.000 Euro
Berlin – Frankfurt:
ab 2.000 Euro
Berlin – Düsseldorf:
ab 2.000 Euro
Wir bieten Ihnen transparente Preise. Da wir nicht wissen, wie gross der Aufwand ist, geben wir Ihnen hier einmal einen groben Richtwert mit.
Melden Sie sich unbedingt einmal für ein unverbindliches Angebot.
2 Mann / 2 Stunden + LKW
→ 250 € (jede weitere Stunde: 45 € pro Person)
3 Mann / 3 Stunden + LKW
→ 389 € (jede weitere Stunde: 45 € pro Person)
4 Mann / 4 Stunden + LKW
→ 599 € (jede weitere Stunde: 45 € pro Person)
Je früher desto besser. Mit Albert Umzüge können Sie natürlich auch kurzfristig umziehen, allerdings gibt es soviel organisatorisches zu klären, dass Sie mind. 6 Wochen vorher mit der Planung beginnen sollten
Wir verwenden spezielle Sicherheitsverpackungen und sorgen für einen geschützten Transport.
Ja. Wir bieten Umzüge am Wochenende oder nachts, um Ihren Betrieb nicht zu stören.
Ja! Falls Sie alte Möbel oder Geräte loswerden möchten, übernehmen wir die umweltgerechte und fachgerechte Entsorgung. Kontaktieren Sie uns einmal für ein unverbindliches angebot.
Ja! Wir bieten sichere Lagerflächen für Büromöbel, Akten und IT-Equipment.